individuelles-ernahrungs-training.jpg

Individuelles 1:1 Gespräch

Kontaktiere mich gerne bei Fragen im Vorfeld. Ich freue mich auf unser Gespräch!

Eine solide Basis hierfür entsteht aus dem Erkennen deiner eigenen individuellen Bedürfnisse. So baust du dein Fundament für ein gesundes Leben.

Meine Trainings sind INDIVIDUELL, PERSÖNLICH, EINFACH im Alltag UMSETZBAR und ERFOLGREICH. Der Mensch steht im Vordergrund – ich möchte mein Wissen mit dir teilen und Teil einer Bewegung sein die Welt eine Bessere zu machen.

Bei unserem Gespräch in meinem Büro in Gschwandt bei Gmunden nehme ich mir Zeit für ein ausführliches Gespräch. Dieses dauert ca. 2 Stunden. Ich werde dich fragen was du von mir erwartest und welche gesundheitlichen Ziele du hast.

Viele kleine Details und meine langjährige Erfahrung lassen mich erkennen, wie wir gemeinsam deine Ziele erreichen und deinen individuellen Gesundheitsleitfaden ausarbeiten können.

Packet 2 Stunden: 190 Euro

STEFANIE

Sehr professionelles, individuell abgestimmtes, und ganzheitliches Gesundheitstraining!
Da lohnt sich auch eine längere Anfahrt.
Endlich mal Klarheit im “Ernährungsdschungel“.

KARIN

Ich möchte hier erwähnen, dass Sigrid eine grossartige Arbeit macht. Sie überzeugt mit Wissen, Feingefühl und aus dem Leben heraus! Ich kann jedem empfehlen, wenigstens einmal in diesem Jahrzehnt nichts Sinnloses einzukaufen - SONDERN dafür eine Beratung bei Sigrid nehmen! Ihr werdet merken, dies kann eine sagenhaft tolle Auswirkung haben!