Mag.(FH) Sigrid Ornetzeder

Gesundheit und Wohlbefinden als Basis für ein glückliches Leben

Aus tiefster Überzeugung und persönlicher Erfahrung weiß ich, dass Gesundheit und Wohlbefinden die Basis für ein glückliches Leben darstellen. Auf meinen eigenen Weg und den Weg vieler KundInnen rückblickend, bin ich immer wieder begeistert und berührt, wie man durch leicht umsetzbare und in den Alltag integrierbare Maßnahmen eine tiefgreifende positive Veränderung in Körper und Geist bewirken kann.

 

Durch ganzheitliche Ausbildungen, Gesundheitstrainings, Vorträgen und Publikationen möchte ich mein Wissen zum Thema Gesundheitsförderung mit möglichst vielen Menschen teilen, um sie darin zu stärken, eigenständig gesundheitsfördernde Entscheidungen für ihr Leben treffen zu können.

Ich bin passionierte Gesundheitsförderin, Ernährungstrainerin und Yoga Lehrerin und seit 2004 international in der Gesundheitsbranche tätig. Waren es Anfang viele Projekte im Bereich der primär Prävention und Gesundheitsförderung geht es für mich in den letzten Jahren vermehrt in die Richtung der gesunden Lebensführen eines jeden einzelnen.

 

Ich fungiere als Lehrgangsleiterin, führe Einzel- und Gruppen Gesundheitstrainings durch, halte Vorträge und Workshops zu diversen Gesundheitsthemen und berate Unternehmen als Health Consultant.

 

Mein Wissen möchte ich dir weitergeben, den Gesundheit ist unser aller größter Schatz. Ohne Gesundheit ist alles nichts. Darum warte nicht, dass Krankheit entsteht und übernimm Verantwortung für dein eigenes Leben!

Liebe das Leben und das Leben liebt dich.

Deine Sigrid von La Vitalista

  • Firmengründung La Vitalista 2015

  • Leitung Gesundheitsnetzwerk Wales in Großbritannien

  • Mitarbeit PROGES Projekte (ehem. PGA- Österreichs größter Gesundheitsverein)

  • Verfasserin von wissenschaftlichen Artikel

  • Institut Frauengesundheit

  • Buchautorin zum Thema "Messen von Qualität bei sexualpädagogischen Aufklärungsprojekten"

  • Gewinnerin des Pro Woman Arward 2010 für Psychologie und Pädagogik.
    Überreicht von Bildungs- und Frauenministerin Gabriele Heinisch-Hosek 

 

95 - 00 Tourismusschule 

02 - 04 Ausbildung zur Diplomierten Ernährungstrainerin in Wien

04 - 08 Studium zur Gesundheitsmanagerin an der FH Joannuem Graz

15 - 16 Yogalehrerausbildung in Linz/Wien - Yogawege

geühlte 1000 kleine und große Weiterbildungen im Bereich Ernährung/Kochen/Sport/Mindset/Business

LA VITALISTA NEWSLETTER

Saisonales, Aktuelles und Spannendes zum Thema Gesundheit. Ich freue mich, dass wir in Kontakt bleiben!

Deine Sigrid

Mag.(FH) Sigrid Ornetzeder

 

 

 

info@lavitalista.com

+ 43069917195944

Gartenstraße 24

A-4816 Gschwandt

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Weiß Instagram Icon